Kochkurse

The show must go on – schließlich haben wir doch alle Freude an gutem Essen und Geselligkeit!

Alle Kochkurse finden im olina Küchenstudio in Traun statt. Ich werde ihnen zeigen, wie einfach es auch am eigenen Herd gelingen kann - Kochen wie zu Hause. Schauen sie mir über die Schulter, wenn ich ihnen zeige, wie einfach selbst scheinbar aufwendige Rezepte spielend leicht gelingen - und überraschen sie ihre Gäste, wenn sie meine Rezepte zu Hause nachkochen.

Neben praktischen Tipps und Tricks aus der Profiküche findet sich auch immer die Zeit für persönliche Gespräche, Geschichten und Anekdoten aus dem Leben und überhaupt… für jede Menge Spaß am gemeinsamen Kochen.

Perfekte Voraussetzungen für einen unvergesslichen Kochkurs - ideal auch als Geschenk.

Getreu meinem Motto: Kochen ist Leidenschaft!

Aktuelle Kochkurstermine

Donnerstag, 9. Februar 2023 | 18:00
¡Viva España! | Bodega Feeling - Tapas!
Kochkurs leider abgesagt. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Donnerstag, 16. Februar 2023 | 18:00
F(r)isch verliebt aus Fluss und Meer
Kochkurs leider abgesagt. Wir bitten um Ihr Verständnis!


Preise und Rahmenbedingungen

Preis pro Person € 109,00
inklusive 4 gängigen Menü mit Weinbegleitung, alkoholfreien Getränken, Rezeptunterlagen und olina Kochschürze zum Ausleihen.

Veranstaltungsort

olina Küchenstudio
Kremstalstraße 98-102
4050 Traun

Parkmöglichkeiten vor dem Geschäftslokal und im angrenzenden Wohngebiet.
Eine Haltestelle der Strassenbahn ist in unmittelbarer Nähe

Anmeldung

Mehr Informationen und Anfragen gerne telefonisch,
Anmeldungen bitte persönlich im Küchenstudio oder per Email.

Besuchen Sie auch www.mario-kocht.at oder www.niema.at für mehr Informationen.


Ich würde mich sehr freuen, sie bei einem meiner nächsten Kochkurse im olina Küchenstudio in Traun begrüßen zu dürfen, um auch ihre Leidenschaft für das Kochen aufs Neue wecken zu können.

Gerne können sie auch ihren eigenen speziellen Kochkurs bei uns buchen. Ich koche gerne mit ihnen und ihren Freunden oder Arbeitskollegen ein mehrgängiges Menü zum gewünschten Thema. Bei Interesse kontaktieren sie mich bitte zwecks Absprache ihres Wunschtermins und des Rahmenprogramms.

esse | trinke | lebe

mario.niedermayer@olina-traun.com


Nächster Kochkurs

Donnerstag, 9. Februar 2023

Preise und Rahmenbedingungen

Preis pro Person € 109,00
inklusive 4 gängigen Menü mit Weinbegleitung, alkoholfreien Getränken, Rezeptunterlagen und olina Kochschürze zum Ausleihen.

Veranstaltungsort

olina Küchenstudio
Kremstalstraße 98-102
4050 Traun

Parkmöglichkeiten vor dem Geschäftslokal und im angrenzenden Wohngebiet.
Eine Haltestelle der Strassenbahn ist in unmittelbarer Nähe

Anmeldung

Mehr Informationen und Anfragen gerne telefonisch,
Anmeldungen bitte persönlich im Küchenstudio oder per Email.

olina Küchen Traun

copyright © 2006-2023 niema | niedermayer mario | alle rechte vorbehalten